Erstes Wochenende erfolgreich absolviert

Die Hälfte der Aufführungen im Kubaner Dorfgemeinschaftshaus sind schon vorbei. Mit „Richtig verliebt, falsch verlobt, Schwein gehabt“ konnten wir hoffentlich unser Publikum in die gute, alte Zeit entführen. Wir wurden mit viel Applaus und Lachen unseres Publikums belohnt. In der Zeitung wurde sowohl im Vorfeld als auch nach der Premiere berichtet:

http://www.fnweb.de/region/main-tauber/boxberg-assamstadt-ahorn/viele-irrungen-und-wirrungen-1.3008960

http://www.fnweb.de/region/main-tauber/boxberg-assamstadt-ahorn/humorvoll-und-spannend-zugleich-1.3026881

http://www.fnweb.de/region/main-tauber/boxberg-assamstadt-ahorn/so-macht-dorftheater-richtig-spass-1.3033382

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.