„Mission Vegetarische Buletten“ bei der „Kubaner Szene“ beendet

Die Mission der DDR-Agenten Mandy, Traudl und Dieter in Kuba ist beendet. Die haben die Grünkernrezepte von den Kubanern erhalten. Gerettet hat es die DDR, wie wir wissen, nicht. Unser Ausflug in die 80er mit Poppern und Punkern war für uns ein Erfolg, weil wir mit unserem Publikum 4 schöne Abende verbringen durften, an denen wir euch zum Lachen bringen durften und ihr uns mit Applaus verwöhnt habt.

Zeitungsberichte:

https://www.fnweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-boxberg-gruenkernkuechle-im-blick-von-ost-spionen-_arid,1143240.html

https://www.fnweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-boxberg-punk-pop-und-gruenkernkuechle-_arid,1140464.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.