Drei tolle Aufführungen mit den Hirschlandern mit „Heiß geht’s her bei der Feuerwehr“

Zum dritten Mal durfte ich für die Theatergruppe in Hirschlanden ein Stück erstellen und diesmal habe ich auch die volle Regie übernommen. Nach Ideen aus der Gruppe haben wir zusammen das Stück „Heiß geht’s her bei der Feuerwehr“ erstellt. Viele schöne Ideen haben wir dabei umgesetzt. Eine davon war, dass Feuerwehrmänner aus Ditzingen-Hirschlanden Teil des Stückes sind und mitspielen. Das hat tatsächlich geklappt und wir hatten bei den 2 Aufführungen in Hirschlanden und der abschließenden in Osterburken jeweils 3 Feuerwehrleute aus der Nähe von Stuttgart auf der Bühne stehen. Toll!

https://www.fnweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-rosenberg-heiss-gehts-her-bei-der-feuerwehr-_arid,1533136.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.