Wow! Tolle Aufführung von „So en Zirkus“ in der Schweiz

Letzten Samstag durften meine Frau, meine Kinder und ich einer ganz tollen Aufführung von „So en Zirkus“ beiwohnen. Auf Einladung der Theatergesellschaft Oberentfelden machten wir uns auf den Weg in die Schweiz. Nachdem wir uns in unserer Unterkunft Rütihof einquartiert und etwas ausgeruht haben, fuhren wir voller Erwartung und Vorfreude zur Turnhalle Dorf. Mit der Musik aus einer Drehorgel am Eingang wurden wir auf den „Zirkus Romantica“ eingestimmt. Danach durften wir erfahren, was ein Apéro ist. Nämlich ein Bankett für geladene Gäste und Sponsoren vor dem Theaterstück. Was uns dann erwartete übertraf unsere Erwartungen noch. Sehr schön wurden die Pointen, aber auch die leisen Töne des Stücks herausgespielt, die Artisten zeigten eine gelungene Zirkusvorstellung, alles begleitet von einer Live-Band. Alles wurde auf einer tollen Bühne gekonnt ins Licht gesetzt und gespielt. Im Anschluss haben wir bei einem sehr leckeren Premierenessen sehr interessante Gespräche mit unseren schweizer Gastgebern geführt. Es war für uns ein Ausflug in die Schweiz, der sich rundum gelohnt hat!

Zeitungsbericht dazu:

https://landanzeiger.ch/wenn-der-zirkus-auf-einen-zirkus-trifft/2020/01/09/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.